Skip to main content

Preis auf Anfrage
Lot size up to 9346m² from 42.50 USD / m²

Isla Colon
  • Objekt-ID: 6427
  • Date added: 03.10.20
  • Type:
  • Status:
  • Property size: 1083 m²
  • Location: Vista Linda, Isla Colon

Description

Tropical plots with the possibility of self-financing

With the plots offered here, you can secure your piece of paradise on the main island of the Bocas del Toro archipelago. Here we have Caribbean warm, clear water and a year-round warm climate, with sunshine and rain in constant change and a fantastic tropical nature that fascinates every day anew.

The Caribbean Sea offers the opportunity for numerous water sports such as diving, surfing, snorkeling and stand-up paddleboarding.

The plots are on a site a little outside the village and yet in sufficient proximity to be able to enjoy all the amenities of life in the village: numerous supermarkets, restaurants and bars offer plenty of variety. Your home, however, is in the idyllic nature, far away from the trouble. The homeowner community attaches great importance to a peaceful neighborhood characterized by respect for nature and fellow human beings. Building a hotel or running a business is not permitted. There are some plots of land that would agree very well for a “package purchase”; your small eco-resort or a small bed & breakfast could be built here.

The current owner of the land offers various methods of self-financing, even with a limited budget, an immediate start of your construction project can be made possible. The purchase of your personal property is already possible with a down payment of around 5000$. The financing model can then be designed for 5, 7 or 10 years with an effective annual interest rate of 7%. Depending on the agreed modalities, your monthly rate can be below 500$. Extraordinary repayments are then possible from two years after the conclusion of the contract. In particular, if you receive a pension or other regular payments, this can represent an interesting payment or investment model for you. Once your property has been paid off in full, the seller will have the title of your property drawn up and transferred to you.

Questions about the property?

Contact

Location

88%

Condition

77%

Access

95%

Location

88%

Condition

77%

Access

95%

Map view / Neighborhood

Features

Features:
  • Offsite location
  • Quiet location

Request form

  • Anfrage:
Close Menu

Panamize.me

Panamize Realty Inc. | World Trade Center, 200-B, Piso 2, S134 | Calle 53 Este Marbella Panama City, Republic of Panama | RUC: 155699233-2-2020 DV 51

Zum Hauptinhalt springen

Preis auf Anfrage
Grundstücksgröße bis 9346m² ab 42,50 USD/m²

Isla Colon
  • Objekt-ID: 6427
  • Hinzugefügt am: 03.10.20
  • Typ:
  • Status:
  • Grundfläche: 1083 m²
  • Ort: Vista Linda, Insel Colon

Beschreibung

Tropische Grundstücke mit Eigenfinanzierungsmöglichkeit

Mit den hier angebotenen Grundstücken können Sie sich Ihr Stück des Paradieses auf der Hauptinsel des Archipels von Bocas del Toro sichern. Wir haben hier karibisch warmes, klares Wasser und ein ganzjährig warmes Klima, mit Sonnenschein und Regen in ständigem Wechsel und einer fantastischen tropischen Natur, die jeden Tag aufs Neue fasziniert.

Das karibische Meer bietet Ihnen die Möglichkeit für zahlreiche Wassersportarten wie Tauchen, Surfen, Schnorcheln und Stand-Up-Paddleboarden.

Die Grundstücke sind auf einem Gelände etwas außerhalb des Dorfes und dennoch in ausreichender Nähe um alle Annehmlichkeiten des Lebens im Dorf wahrnehmen zu können: zahlreiche Supermärkte, Restaurants und Bars bieten reichhaltige Abwechslung. Ihr Zuhause jedoch liegt in der idyllischen Natur, fernab vom Trouble. Die Gemeinschaft der Wohneigentümer legt Wert auf eine friedliche Nachbarschaft geprägt von Respekt für die Natur und die Mitmenschen. Der Bau eines Hotels oder der Betrieb eines Business ist nicht gestattet. Es gibt einige Grundstücke, die sich sehr gut für einen „Paketkauf“ einigen würden, hier könnte ihr kleines Eco-Resort oder ein kleines Bed&Breakfast entstehen.

Der derzeitige Besitzer der Grundstücke bietet verschiedene Methoden der Eigenfinanzierung an, auch bei beschränktem Budget kann somit ein sofortiger Beginn ihres Bauvorhabens ermöglicht werden. Der Kauf Ihres persönlichen Grundstücks ist bereits mit einer Anzahlung von etwa 5000$ möglich. Das Finanzierungsmodell kann dann auf 5, 7 oder 10 Jahre mit einem effektiven Jahreszinssatz von 7% ausgelegt werden. Je nach vereinbarten Modalitäten kann hierbei Ihre monatliche Rate unter 500$ betragen. Ab zwei Jahren nach Abschluss des Vertrags sind dann außerordentliche Tilgungen möglich. Insbesondere falls Sie eine Rente beziehen oder anderweitige regelmäßige Zahlungen erhalten, kann dies ein interessantes Zahlungs- oder Investment-Modell für Sie darstellen. Ist ihr Grundstück dann vollständig abbezahlt, läßt der Verkäufer den Titel Ihres Grundstücks erstellen und an Sie übertragen.

Fragen zum Grundstück?

Kontakt

Lage

88%

Zustand

77%

Anbindung

95%

Lage

88%

Zustand

77%

Anbindung

95%

Auf Karte anzeigen / Umgebung

Eigenschaften

Eigenschaften:
  • Alleinlage
  • Ruhige Lage

Anfrageformular

  • Bemessen:
Menü schließen

Panamize.me

Panamize Realty Inc. | World Trade Center, 200-B, Piso 2, S134 | Calle 53 Este Marbella Panama City, Republic of Panama | RUC: 155699233-2-2020 DV 51