Skip to main content

189.000 $

  • Objekt-ID: 7894
  • Date added: 26.03.21
  • Type:
  • Status:
  • Property size: 9218 m²
  • Construction yr.: n.a.
  • Location: Bluff Beach, Isla Colón, Bocas del Toro, Panama

Description

Fertile, easily cultivable rainforest lot

The photos don´t pay justice to the magic of this Bluff Beach property. It has a very special flair and impresses with its diversity on 9128m². A hill in the front part of the property offers the possibility of building a house with a great panorama: the picturesque view over a large meadow with horses grazing on it and bordered by giants of the jungle like from a Disney film is unique.
The property lines in the rear part of the property on Bluff Beach follow a stream, the atmosphere here is completely different to that in the front part of the property. You feel integrated into the rainforest, you are surrounded by tall, shady trees and a huge bamboo and hear the gurgling of the brook and the diversity of the animal world with various tropical birds, frogs and monkeys.
This unique Bluff Beach property is located not far from the coast road, only a few hundred meters set back towards the interior of the island. However, the sound of the sea and breaking waves can still be heard at a comfortable volume. The neighborhood is extremely calm and peaceful. A truly heavenly piece of earth.
The exceptionally beautiful, wide sandy Bluff Beach is a 10-minute walk away, here you will find restaurants as well as some exclusive hotels and BnBs. A regularly circulating bus connects Bluff Beach with Bocas town (3.50$ each way) and all of its restaurants, tourist attractions and supermarkets.

Questions about the property?

Contact

Are you interested in this property? Then talk to us, we would be happy to arrange a viewing appointment on site at Bluff Beach, this can be combined with other property visits in the area.

Location

99%

Condition

95%

Access

75%

Location

99%

Condition

95%

Access

75%

Map view / Neighborhood

Features

Features:
  • Offsite location
  • Quiet location
  • perfect location

Request form

  • Anfrage:
Close Menu

Panamize.me

Panamize Realty Inc. | World Trade Center, 200-B, Piso 2, S134 | Calle 53 Este Marbella Panama City, Republic of Panama | RUC: 155699233-2-2020 DV 51

Zum Hauptinhalt springen

189.000 $

  • Objekt-ID: 7894
  • Hinzugefügt am: 26.03.21
  • Typ:
  • Status:
  • Grundfläche: 9218 m²
  • Baujahr: n / a
  • Ort: Bluff Beach, Isla Colón, Bocas del Toro, Panama

Beschreibung

Fruchtbares, gut bebaubares Regenwald-Grundstück

Die Fotos können den Zauber dieses Grundstücks nicht Genüge tun. Es besitzt einen ganz besonderen Flair und überzeugt durch Vielfalt auf 9128m². Ein Hügel im vorderen Teil des Grundstücks bietet die Möglichkeit, ein Haus mit Blick in die Weite zu bauen: der Blick über eine große Wiese mit darauf weidenden Pferden und begrenzt durch Urwaldriesen wie aus einem Disney-Film ist einzigartig.
Die Grundstücksgrenzen in der hinteren Hälfte des Grundstücks folgen einem Bachlauf, die Atmosphäre unterscheidet sich hier völlig zu der im vorderen Teil des Grundstücks. Sie fühlen sich als Teil des Regenwalds, sind umgeben von hohen, Schatten spendenden Bäumen und einem riesigen Bambus und hören das Gluckern des Bachs und die Diversität der Tierwelt mit verschiedensten tropischen Vögeln, Fröschen und Affen.
Dieses einzigartige Grundstück befindet sich am Bluff Beach, von der Küstenstraße wenige hundert Meter ins Innere der Insel versetzt. Das Meeresrauschen und Brechen der Wellen ist jedoch weiterhin in einer angenehmen Lautstärke zu hören. Die Nachbarschaft ist ausgesprochen ruhig und friedlich. Ein wahrlich paradiesisches Stück Erde.
Der außergewöhnlich schöne, weite Sandstrand Bluff Beach befindet sich 10 Gehminuten entfernt, hier finden Sie Restaurants sowie einige exklusive Hotels und BnBs. Ein regelmäßig zirkulierender Bus verbindet den Bluff Beach mit Bocas town (3,50$ pro Strecke) und all seinen Restaurants, Touristenangeboten und Supermärkten.

Fragen zum Grundstück?

Kontakt

Interesse an diesem Grundstück? Dann sprechen Sie uns an, gern vereinbaren wir einen Besichtigungstermin vor Ort am Bluff Beach, dieser liese sich hervorragend mit weiteren Grundstücks-Visiten in der Gegend verbinden.

Lage

99%

Zustand

95%

Anschluss

75%

Lage

99%

Zustand

95%

Anschluss

75%

Auf Karte anzeigen / Umgebung

Eigenschaften

Eigenschaften:
  • Alleinlage
  • Ruhige Lage
  • Top Lage

Anfrageformular

  • Bemessen:
Menü schließen

Panamize.me

Panamize Realty Inc. | World Trade Center, 200-B, Piso 2, S134 | Calle 53 Este Marbella Panama City, Republic of Panama | RUC: 155699233-2-2020 DV 51