Skip to main content

560.000 $

  • Objekt-ID: 8076
  • Hinzugefügt am: 05.09.21
  • Schlafzimmer: 5
  • Typ:
  • Status:
  • Badezimmer: 7
  • Etagen: 2
  • Living space: 268 m²
  • Property size: 2446 m²
  • Location: Old Bank, Bastimentos, Bocas del Toro

Description

Successful bed and breakfast with fantastic sea views

This bed and breakfast is on the edge of Old Bank, the village of Bastimentos. The property is a total of 2446m2 and has a beach line of 30 meters. As a special extra, a special concession allows you to build houses or bungalows on an additional area of 833m2 above the water. The bed and breakfast, run with dedication, is rated 4.9 (out of 5 stars) on google, exceptional with 9.5 on Booking.com and the best rating of 5.0 on Tripadvisor.

 

The main house is located on the waterfront of Old Bank Bay and has 2 floors. The upper floor is inhabited exclusively by the owners and has a rustic, open kitchen, living room, bedroom and bathroom as well as a large veranda on an area of 108m2, on which one can enjoy the sea breeze and the view of the sea and the sunset . The lower floor houses three guest rooms, each with its own bathroom, as well as a common room in which dinner is also served. Adjacent to the common room is another bathroom with a shower, which guests can use, for example, before check-in or after their check-out.

The second building is the jungle house. It is set back on the property. A steep staircase leads you to this accommodation. The location on the slope in the middle of the rainforest offers guests very private accommodation and a fantastic view of the sea. Here, too, a veranda allows you to enjoy the view. Before the Corona period, the two rooms were both bedrooms with a private bathroom. During the quarantine period, the owners converted the second room into a kitchen in order to enable a longer-term rental. The remaining bedroom offers space for 4 guests with a double bed and two single beds.

The garden is rich and densely overgrown with tropical ornamental plants. The strawberry frogs call in the garden and numerous tropical birds visit the garden regularly. The property offers the possibility of building further bungalows or houses. If you are interested, there is also the possibility of purchasing the neighboring property with a land area of 800m2 as well as an above-the-water concession of 520m2. The price of the neighboring property is 89,000$.

Questions about the property?

Contact

Are you interested in this property? Then talk to us, we would be happy to arrange a viewing appointment on site on Bastimentos, this can be combined with other property visits in the area.

Location

100%

Condition

95%

Access

80%

Location

100%

Condition

90%

Access

80%

Map view / Neighborhood

Features

Features:
  • Sea view
  • Beachfront
  • Beach access
  • Water concession
Amenities:
  • Jetty
  • Guest house
  • Kitchen
  • Rainwater collection system
  • Septic tank
  • Solar system
  • Terrace
Close Menu

Panamize.me

Panamize Realty Inc. | World Trade Center, 200-B, Piso 2, S134 | Calle 53 Este Marbella Panama City, Republic of Panama | RUC: 155699233-2-2020 DV 51

Zum Hauptinhalt springen

560.000 $

  • Objekt-ID: 8076
  • Hinzugefügt am: 05.09.21
  • Schlafzimmer: 5
  • Typ:
  • Status:
  • Badezimmer: 7
  • Etagen: 2
  • Wohnfläche: 268 m²
  • Grundfläche: 2446 m²
  • Ort: Alte Bank, Bastimentos, Bocas del Toro

Beschreibung

Erfolgreiches Bed and Breakfast mit fantastischen Meerblick

Dieses Bed and Breakfast befindet sich am Rande von Old Bank, dem Dorf von Bastimentos. Das Grundstück ist insgesamt 2446m2 gross und besitzt eine Strandlinie von 30 Metern.  Als besonderes Extra erlaubt Ihnen eine spezielle Konzession den Bau von Häusern oder Bungalows auf einer zusätzlichen Fläche von 833m2 ueber dem Wasser. Das mit Hingabe geführte Bed and Breakfast ist auf google mit 4,9 (von 5 Sternen), auf Booking.com mit 9,5 als außergewöhnlich und auf Tripadvisor mit der Bestwertung von 5,0 bewertet.

 

Das Haupthaus befindet sich direkt am Wasser der Bucht von Old Bank und besitzt 2 Stockwerke. Das obere Stockwerk wird exklusiv von den Besitzern bewohnt und besitzt auf einer Fläche von 108m2 eine rustikale, offene Küche, ein Wohnzimmer, das Schlafzimmer sowie das Bad sowie eine grosse Veranda, auf welcher man die Meeresbrise sowie den Ausblick aufs Meer und den Sonnenuntergang geniessen kann. Das untere Stockwerk beherbergt drei Gästezimmer, mit jeweils eigenem Bad sowie einen Gemeinschaftsraum, in welchem auch das Abendessen serviert wird. Anliegend am Gemeinschaftsraum befindet sich ein weiteres Badezimmer mit Dusche, welches von den Gästen z.B. vor dem Check-In oder auch noch nach ihrem Check-Out benutzt werden kann.

Das zweite Gebäude ist das Dschungel-haus. Es befindet sich auf dem Grundstück nach hinten versetzt. Eine steile Treppe führt sie zu dieser Unterkunft. Die Lage am Hang inmitten vom Regenwald bietet den Gästen eine sehr private Unterkunft und einen fantastischen Blick aufs Meer. Auch hier ermöglicht eine Veranda den Genuss des Ausblicks. Die beiden Zimmer waren vor den Coronazeit jeweils Schlafzimmer mit privatem Bad. Während der Quarantänezeit haben die Besitzer das zweite Zimmer in eine Kueche umgebaut, um entsprechend eine längerfristige Vermietung zu ermöglichen. Das verbleibende Schlafzimmer bietet mit einem Doppelbett und zwei Einzelbetten Platz fuer 4 Gaeste.

Der Garten ist reichhaltig und dicht mit tropischen Zierpflanzen bewachsen. Im Garten rufen die Erdbeerfroeschchen und zahlreiche tropische Vögel besuchen den Garten regelmäßig. Das Grundstück bietet die Möglichkeit zum Bau weiterer Bungalows oder Häuser. Bei Interesse besteht auch die Möglichkeit, das Nachbargrundstück mit einer Landfläche von 800m2 sowie einer Über-dem-Wasser-Konzession von 520m2 zusätzlich mit zu erwerben. Der Preis des Nachbargrundstücks beträgt 89.000$.

Fragen zum Grundstück?

Kontakt

Interesse an diesem Grundstück? Dann sprechen Sie uns an, gern vereinbaren wir einen Besichtigungstermin vor Ort auf Bastimentos, dieser liese sich hervorragend mit weiteren Grundstücks-Visiten in der Gegend verbinden.

Lage

100%

Zustand

95%

Anschluss

80%

Lage

100%

Zustand

90%

Anschluss

80%

Auf Karte anzeigen / Umgebung

Eigenschaften

Eigenschaften:
  • Meerblick
  • Strandlage
  • Strandzugang
  • Wasserkonzession
Ausstattung:
  • Anlegesteg
  • Gästehaus
  • Küche
  • Regenwassersammelsystem
  • Septischer Tank
  • Solarsystem
  • Terrasse
Menü schließen

Panamize.me

Panamize Realty Inc. | World Trade Center, 200-B, Piso 2, S134 | Calle 53 Este Marbella Panama City, Republic of Panama | RUC: 155699233-2-2020 DV 51