Skip to main content

  • Objekt-ID: 8055
  • Hinzugefügt am: 10.08.21
  • Schlafzimmer: 3
  • Typ:
  • Status:
  • Badezimmer: 2
  • Etagen: 2
  • Living space: 134 m²
  • Property size: 200 m²
  • Location: Bocas Town, Isla Colon, Bocas del Toro

Description

House with swimming pool in Bocas town

This centrally located house in Bocas town is on a titled plot of 200 m². The 2-storey building is being sold fully furnished and contains the spacious living room as well as the kitchen and a bathroom (48m²) on the ground floor. A large covered terrace (24m²) with seating and a table invites you to linger outdoors. From the terrace there is also access to the separate tool shed.

On the upper floor (62.5m²) there are three bedrooms, each with a double bed, and another bathroom with shower. Adjacent to the largest bedroom there is access to a small balcony. The house is fitted with window bars for extra security.

Behind the house is the spacious swimming pool, which is surrounded by a sun terrace (wooden deck). There is also an outside shower here for showering directly before or after spending time in the swimming pool.

The supply of water and electricity takes place via the connection to the public electricity network as well as the public water supply.

The current owners were planning to expand the house by another floor and to be able to run rooms in the front part of the property around the house as a bed and breakfast. These plans for the extension, which are no longer valid, had already been approved, which should facilitate a renewed approval if the new owners want an extension of the living space or an improvement of the sea view through the additional floor.

The property and the building are owned by a Panamanian corporation. Accordingly, the purchase is made by transferring the shares, which can make the administrative burden of the purchase easier and faster.

Questions about the property?

Contact

Are you interested in this property? Then talk to us, we would be happy to arrange a viewing appointment on site at Bluff Beach, this can be combined with other property visits in the area.

Location

70%

Condition

75%

Access

100%

Location

70%

Condition

75%

Access

100%

Map view / Neighborhood

Features

Features:
  • Sea view
Amenities:
  • Kitchen
  • parking lot
  • Pool
  • Terrace

Request form

  • Anfrage:
Close Menu

Panamize.me

Panamize Realty Inc. | World Trade Center, 200-B, Piso 2, S134 | Calle 53 Este Marbella Panama City, Republic of Panama | RUC: 155699233-2-2020 DV 51

Zum Hauptinhalt springen

  • Objekt-ID: 8055
  • Hinzugefügt am: 10.08.21
  • Schlafzimmer: 3
  • Typ:
  • Status:
  • Badezimmer: 2
  • Etagen: 2
  • Wohnfläche: 134 m²
  • Grundfläche: 200 m²
  • Ort: Bocas-Stadt, Isla Colon, Bocas del Toro

Beschreibung

Haus mit Swimmingspool in Bocas town

Dieses zentral gelegene Haus in Bocas town befindet sich auf einem titulierten Grundstück von 200 m². Das 2-stöckige Gebäude wird vollständig möbliert verkauft und birgt im Erdgeschoss das großzügige Wohnzimmer sowie die Küche und ein Badezimmer (48m²). Eine große überdachte Terrasse (24m²) mit Sitzgelegenheiten und einem Tisch lädt zum Verweilen im Freien ein. Von der Terrasse erfolgt auch der Zugang zum separaten Geräteschuppen.

Im oberen Stockwerk (62,5m²) befinden sich die drei Schlafzimmer, welche jeweils mit einem Doppelbett ausgestattet sind, und ein weiteres Badezimmer mit Dusche. Am größten Schlafzimmer anliegend befindet sich der Zugang zu einem kleinen Balkon. Das Haus ist mit Fenstergittern für zusätzliche Sicherheit ausgestattet.

Hinter dem Haus befindet sich der großzügige Swimmingpool, welcher von einer Sonnenterasse umgeben ist (Holzdeck). Hier findet sich auch eine Außendusche zum Abduschen direkt vor oder nach dem Aufenthalt im Swimmingpool.

Die Versorgung mit Wasser und Strom erfolgt über den Anschluss am öffentlichen Stromnetz sowie der öffentlichen Wasserversorgung.

Die derzeitigen Besitzer planten einer Erweiterung des Hauses um ein weiteres Stockwerk sowie Zimmer im vorderen Teil des Grundstücks um das Haus als Bed and Breakfast führen zu können. Diese inzwischen nicht mehr gültigen Pläne für die Erweiterung waren bereits genehmigt, was eine erneute Genehmigung erleichtern sollte, falls die neuen Besitzer eine Erweiterung der Wohnfläche oder eine Verbesserung des Meerblicks durch das zusätzliche Stockwerk wünschen.

Das Grundstück sowie das Gebäude befinden sich im Besitz einer panamaischen Kapitalgesellschaft. Der Kauf erfolgt dementsprechend durch den Übertrag der Aktien, was den bürokratischen Aufwand des Kaufs erleichtern und beschleunigen kann.

Fragen zum Grundstück?

Kontakt

Interesse an diesem Grundstück? Dann sprechen Sie uns an, gern vereinbaren wir einen Besichtigungstermin vor Ort am Bluff Beach, dieser liese sich hervorragend mit weiteren Grundstücks-Visiten in der Gegend verbinden.

Lage

70%

Zustand

75%

Anschluss

100%

Lage

70%

Zustand

75%

Anschluss

100%

Auf Karte anzeigen / Umgebung

Eigenschaften

Eigenschaften:
  • Meerblick
Ausstattung:
  • Küche
  • Parkplatz
  • Pool
  • Terrasse

Anfrageformular

  • Bemessen:
Menü schließen

Panamize.me

Panamize Realty Inc. | World Trade Center, 200-B, Piso 2, S134 | Calle 53 Este Marbella Panama City, Republic of Panama | RUC: 155699233-2-2020 DV 51