Skip to main content

330.000 $

  • Objekt-ID: 7524
  • Date added: 14.02.21
  • Bedrooms: 2
  • Type:
  • Status:
  • Bathrooms: 1.5
  • Floors: 2
  • Living space: 185 m²
  • Property size: 2000 m²
  • Location: Big Creek

Description

House by the lake

The living area of the house is on the upper floor. The large veranda invites you to enjoy the fantastic view of the lake. The living area can be opened through large doors to the veranda, so that a view of the lake is also possible from inside. The house is naturally ventilated by the sea air and its high ceilings; additional ceiling fans ensure further air movement on particularly hot days.

There are 2 bedrooms and 1.5 bathrooms on the upper floor. The living room is furnished with a sofa set. From the spacious open kitchen you can see the garden and, with a little luck, spot the howler monkeys. The quiet, secluded location of this house allows undisturbed observation of numerous tropical birds (toucans, oropendula, hummingbirds), as well as squirrels, sloths, large iguanas and monkeys. On the lake side, you can also spot water birds and caimans. The entire ground floor has a cemented floor. Here is the granny apartment with its outdoor kitchen, as well as a large bodega (tool shed). The laundry room and the water tanks (capacity 4500l) are located in this closed bodega. The remaining area of the ground floor is a spacious area that can be used as a covered parking space.

The house is located on "Big Creek", a residential area that is characterized by beaches with calm water, bathing is possible all year round and the water slowly drops. The center of the village (and the entire island archipelago) can be reached by a 7-minute drive on the paved coastal road.

Questions about the property?

Contact

Due to the good connection to the village and the simultaneous tranquility and proximity to nature and its beautiful beaches, Big Creek is a sought-after residential area in which numerous emigrants from various countries have settled. The location, which is about 150m away from the main coastal road, makes for an exceptionally quiet and idyllic living experience. The newly built hospital is also in the neighborhood. The house is connected to the public electricity network and equipped with a rainwater collection system (two water tanks of 2000 liters each).

Location

70%

Access

90%

Condition

80%

Location

70%

Condition

80%

Access

90%

Map view / Neighborhood

Features

Features:
  • Offsite location
  • Lake view

Request form

  • Anfrage:
Close Menu

Panamize.me

Panamize Realty Inc. | World Trade Center, 200-B, Piso 2, S134 | Calle 53 Este Marbella Panama City, Republic of Panama | RUC: 155699233-2-2020 DV 51

Zum Hauptinhalt springen

330.000 $

  • Objekt-ID: 7524
  • Hinzugefügt am: 14.02.21
  • Schlafzimmer: 2
  • Typ:
  • Status:
  • Badezimmer: 1.5
  • Etagen: 2
  • Wohnfläche: 185 m²
  • Grundfläche: 2000 m²
  • Ort: Big Creek

Beschreibung

Haus am See

Im Obergeschoss befindet sich der Wohnbereich des Hauses. Die große Veranda lädt dazu ein, den fantastischen Ausblick auf den See zu geniessen. Durch große Türen lässt sich der Wohnbereich hin zur Veranda öffnen, sodass auch aus dem Innenbereich der Blick auf den See ermöglicht wird. Das Haus wird durch die Seeluft und seine hohen Decken natürlich belüftet, zusätzliche Deckenventilatoren sorgen für weitere Luftbewegung an besonders heißen Tagen.

Es befinden sich 2 Schlafzimmer sowie 1,5 Bäder im Obergeschoss. Das Wohnzimmer ist mit einer Sofa-Wohnlandschaft ausgestattet. Von der grosszügigen offenen Küche können Sie in den Garten sehen, und mit etwas Glück die Brüllaffen entdecken. Die ruhige Alleinlage dieses Hauses erlaubt die ungestörte Beobachtung zahlreicher tropischer Vögel (Tucane, Oropendula, Kolibris), sowie von Eichhörnchen, Faultieren, großen Leguanen und Affen. Zur Seeseite hin können Sie außerdem Wasservögel und Kaimane entdecken. Das gesamte Erdgeschoss besitzt einen zementierten Boden. Hier befindet sich das Einlieger-Apartment mit seiner Aussenküche, sowie eine große Bodega (Geräteschuppen). In dieser abgeschlossenen Bodega befindet sich die Waschküche sowie die Wassertanks (Fassungsvermögen 4500l). Die restliche Fläche des Erdgeschosses ist ein geräumiger Bereich, welcher als überdachte Parkmöglichkeit genützt werden kann.

Das Haus befindet sich am „Big Creek“, einer Wohngegend, die sich durch Strände mit ruhigem Wasser auszeichnet, das Baden ist hier ganzjährig möglich und das Wasser fällt langsam ab. Das Zentrum des Dorfes (und des gesamten Inselarchipels) erreicht man durch eine 7-minütige Fahrt auf der asphaltierten Küstenstrasse.

Fragen zum Grundstück?

Kontakt

Aufgrund der guten Anbindung ans Dorf und der gleichzeitigen Ruhe und Nähe zur Natur und seinen schönen Stränden ist Big Creek eine gefragte Wohngegend, in welcher sich zahlreiche Auswanderer verschiedenster Länder angesiedelt haben. Die um ca. 150m von der Haupt-Küstenstrasse ins Inselinnere versetzte Lage sorgt für ein aussergewöhnlich ruhiges und idyllisches Wohnerlebnis. Das neu gebaute Krankenhaus befindet sich ebenfalls in der Nachbarschaft. Das Haus ist am öffentlichen Stromnetzwerk angeschlossen und mit einem Regenwassersammelsystem ausgestattet (zwei Wassertanks a 2000 Liter).

Lage

70%

Anschluss

90%

Zustand

80%

Lage

70%

Zustand

80%

Anschluss

90%

Auf Karte anzeigen / Umgebung

Eigenschaften

Eigenschaften:
  • Alleinlage
  • Seeblick

Anfrageformular

  • Bemessen:
Menü schließen

Panamize.me

Panamize Realty Inc. | World Trade Center, 200-B, Piso 2, S134 | Calle 53 Este Marbella Panama City, Republic of Panama | RUC: 155699233-2-2020 DV 51