Skip to main content

1.370.000 $
Negotiable

  • Objekt-ID: 6073
  • Date added: 05.09.20
  • Bedrooms: 4
  • Type:
  • Status:
  • Bathrooms: 4
  • Floors: 2
  • Living space: 390 m²
  • Property size: 300 m²
  • Construction yr.: 2017
  • Location: Bocas Town

Description

High-class restaurant in a top location

The restaurant offered here is in a prime location in the middle of the main street of the island of Colon in the Bocas del Toro archipelago. The restaurant is first class and is second to none on the island. The structure of the building is massive and designed to be durable.

The restaurant is located on a designated plot of 400 m² and extends over 2 floors, each with an outdoor and indoor area with seating. The kitchen is professional and equipped with the latest equipment. The rooms are generously designed. There are 4 toilets in the building, two on the upper floor and two on the lower floor. The wine cooler has 5 areas that allow different cooling of wines of different qualities. In the bar's pantry there are cheap to very high-priced wines. The bar has 4 dispensing systems with 2 taps each. The restaurant has a contract with the craft brewery Clandestino from Panama City (microbrewery) for the exclusive serving of the 8 varieties of Clandestino beer on the island.

The restaurant's equipment enables you to serve up to 200 dishes at the same time. Both floors have their own bar, as well as plenty of seating, comfortable sofas and other exclusive furniture. The furnishings correspond to the high standard and the restaurant has a high-class customer base of national and international origin. Numerous other details await you in the restaurant.

The building was built with the best quality building materials and by professionals who understand their craft and was completed at the end of 2017. The house was constructed to be earthquake-proof and has steel girders under the ground, which are located in a special casing that allows an oscillating movement of 10 cm to compensate for any earth movement due to an earthquake. The fabric of the building allows the construction of another floor to expand the restaurant, for a bar with a fantastic view of the sea or to build several apartments for renting out to day guests or on a longer-term basis.

The purchase of the property and restaurant is made easier because the property is already owned by a stock corporation. In the case of a purchase, only the shares have to be transferred to the new owner, which has bureaucratic and tax advantages.

  • All the installations in the building are brand new: toilets, sewage systems and the gas and electricity installations.
  • The restaurant has water tanks and a water filter system.
  • Several air conditioning systems allow the room climate to be regulated if required. However, numerous doors also allow the rooms to be naturally ventilated for an “open” restaurant experience.
  • Thanks to an alternating current system with an electric generator, the restaurant is the only restaurant capable of working with its own electricity, even in the event of a power failure.
  • There are two storage rooms with freezers and an ice machine enables the internal production of ice to cool the drinks.
  • A security system with camera surveillance is installed.

Questions about the property?

Contact

The owner of the restaurant offers his support during the transition and familiarization phase of the new owners. This includes familiarization with how the restaurant works, contacts with suppliers, recommendations regarding personnel management, and introducing important regular customers to ensure the restaurant's future success. He will spend a few days with you if so desired.

Location

90%

Condition

95%

Access

100%

Map view / Neighborhood

Features

Features:
  • Earthquake-proof
  • Liqueur license
  • perfect location
Amenities:
  • Alarm system
  • Bar
  • generator
  • Air conditioning
  • Kitchen
  • Wine cooler

Request form

  • Anfrage:
Close Menu

Panamize.me

Panamize Realty Inc. | World Trade Center, 200-B, Piso 2, S134 | Calle 53 Este Marbella Panama City, Republic of Panama | RUC: 155699233-2-2020 DV 51

Zum Hauptinhalt springen

1.370.000 $
Verhandelbar

  • Objekt-ID: 6073
  • Hinzugefügt am: 05.09.20
  • Schlafzimmer: 4
  • Typ:
  • Status:
  • Badezimmer: 4
  • Etagen: 2
  • Wohnfläche: 390 m²
  • Grundfläche: 300 m²
  • Baujahr: 2017
  • Ort: Bocas Stadt

Beschreibung

Hochklassiges Restaurant in Top-Lage

Das hier angebotene Restaurant befindet sich in bester Lage mitten auf der Hauptstrasse der Insel Colon des Bocas del Toro Archipels. Das Restaurant ist erstklassik und sucht seinesgleichen auf der Insel. Die Bausubstanz des Gebäudes ist massiv und auf eine lange Haltbarkeit ausgelegt.

Das Restaurant befindet sich auf einem titulierten Grundstück von einer Fläche von 400 m² und erstreckt sich über 2 Stockwerke, die jeweils einen Außen- und Innenbereich mit Sitzmöglichkeiten bieten. Die Küche ist professionell und mit aktuellem Equipment ausgestattet. Die Räume sind großzügig gestaltet. Es befinden sich im Gebäude 4 Toiletten, davon zwei im oberen Stockwerk und zwei im unteren. Der Weinkühler besitzt 5 Bereiche, die eine unterschiedliche Kühlung von Weinen verschiedener Qualitäten ermöglichen. Im Vorratsraum der Bar befinden sich Weine im günstigen bis sehr hohen Preisniveau. Die Bar besitzt 4 Zapfanlagen mit jeweils 2 Zapfhähnen. Das Restaurant hat einen Vertrag mit der Craft-Brauerei Clandestino aus Panama City (Kleinbrauerei) zum exklusiven Ausschank der 8 Varianten des Clandestino-Bieres auf der Insel.

Die Ausstattung des Restaurants ermöglicht es Ihnen, bis zu 200 Gerichte gleichzeitig zu servieren. Beide Stockwerke sind mit einer eigenen Bar versehen, sowie mit zahlreichen Sitzgelegenheiten, gemütlichen Sofas und weiterem exklusivem Mobiliar. Die Einrichtung entspricht dem gehobenen Standard und das Restaurant besitzt einen Kundenstamm gehobener Klasse nationaler und internationaler Herkunft. Zahlreiche weitere Details werden Sie im Restaurant erwarten.

Das Gebäude wurde mit Baumaterialien bester Qualität erbaut und von Fachkräften, die ihr Handwerk verstehen und wurde Ende 2017 fertiggestellt. Das Haus wurde erdbebensicher konstruiert und besitzt Stahlträger unter der Erde, welche sich in einer Spezialverschalung befinden, die eine Oszillationsbewegung von 10 cm, zum Ausgleich jeglicher Erdbewegung aufgrund eines Erdbebens, erlaubt. Die Bausubstanz erlaubt den Bau eines weiteren Stockwerks zur Erweiterung des Restaurants, für eine Bar mit fantastischem Ausblick aufs Meer oder zum Bau von mehreren Apartments zur Vermietung an Tagesgäste oder auf längerfristiger Basis.

Der Kauf des Grundstücks und Restaurants wird dadurch vereinfacht, dass sich die Immobilie bereits im Besitz einer Aktiengesellschaft befindet. Bei einem Kauf müssen so lediglich die Aktien an die neuen Besitzer übertragen werden, was bürokratische und steuerliche Vorteile mit sich bringt.

  • Alle Installationen des Gebäudes sind brandneu: Toiletten, Abwassersysteme sowie die Gas- und Strominstallationen.
  • Das Restaurant verfügt über Wassertanks sowie ein Wasserfiltersystem.
  • Mehrere Klimaanlagen ermöglichen auf Wunsch die Regulierung des Raumklimas. Zahlreiche Türen ermöglichen jedoch auch eine natürliche Ventilation der Räume für ein „offenes“ Restauranterlebnis.
  • Das Restaurant ist durch eine Wechselstromanlage mit elektrischem Generator selbst im Falle eines Stromausfalls als einziges Restaurant mit eigenem Strom arbeitsfähig.
  • Es gibt zwei Vorratsräume mit Gefrierschränken und eine Eismaschine ermöglicht die interne Herstellung von Eis zur Kühlung der Getränke.
  • Ein Sicherheitssystem mit Kameraüberwachung ist installiert.

Fragen zum Grundstück?

Kontakt

Der Besitzer des Restaurants bietet seine Unterstützung während der Übergangs- und Einarbeitungsphase der neuen Besitzer an. Dies beinhaltet eine Einarbeitung in die Funktionsweise des Restaurants, die Kontakte zu Zulieferern, Empfehlungen bezüglich des Personalmanagements, sowie die Vorstellung wichtiger Stammkunden, um den zukünftigen Erfolg des Restaurants zu gewährleiten. Er wird einige Tage mit Ihnen verbringen, falls dies gewünscht ist.

Lage

90%

Zustand

95%

Anbindung

100%

Auf Karte anzeigen / Umgebung

Eigenschaften

Eigenschaften:
  • Erdbebensicher
  • Schanklizenz
  • Top Lage
Ausstattung:
  • Alarmanlage
  • Bar
  • Generator
  • Klimaanlage
  • Küche
  • Weinkühler

Anfrageformular

  • Bemessen:
Menü schließen

Panamize.me

Panamize Realty Inc. | World Trade Center, 200-B, Piso 2, S134 | Calle 53 Este Marbella Panama City, Republic of Panama | RUC: 155699233-2-2020 DV 51