Skip to main content

1.400.000 $
Basis for negotiation

  • Objekt-ID: 6252
  • Date added: 27.09.20
  • Bedrooms: 6
  • Type:
  • Status:
  • Bathrooms: 5
  • Floors: 2
  • Living space: 610 m²
  • Property size: 6900 m²
  • Location: Isla Colon

Description

Big Creek Villa

This bright, spacious villa is located on Big Creek on the main island of Colon in the Bocas del Toro archipelago. The house was built in 2012 by the best building contractors in the country with high quality building materials and therefore has a very good structure. The living area of the house is a luxurious 520m², with 5 rooms and 4 bathrooms. The master bedroom has a bathroom with bathtub and a walk-in closet. There are 4 areas in the house that have been planted differently. The house is equipped with German windows, for an additional comfort and increased security as well as a good insulation effect.

The cozy guest house has a living space of 90 m². An additional shed with an area of 20m² offers additional storage space for tools and other devices.

The completely fenced, lovingly cared for property is equipped with numerous tropical flowers and plants, but also offers wide lawns on the 6,900 m². The overgrown fence around the property ensures a protected privacy and supports the security system.

There is an electric gate. The main house and the guest house are located in the rear area of the property, which would allow the division of another property in the front part facing the street. The owner had several tourist accommodations in the planning for this divided property, the plans for this would be made available to a buyer if interested. 6 more bungalows with a central communal pool were planned. The estimated construction costs per bungalow were US$ 60,000. As a vacation rental, these could presumably be rented for 80-100$ per night.

Questions about the property?

Contact

The location is perfect. The property is located alongside of the asphalt road, which allows you to drive the 4 km to the town center of the island in about 8 minutes. There are other ex-pats who have lived on the island for many years in the neighborhood.

The swimming pool with the dimensions 4x10m provides a welcome cooling off on warm days.

Location

77%

Connection

90%

Condition

90%

Map view / Neighborhood

Features

Features:
  • perfect location
Amenities:
  • Guest house
  • Pool

Request form

  • Anfrage:
Close Menu

Panamize.me

Panamize Realty Inc. | World Trade Center, 200-B, Piso 2, S134 | Calle 53 Este Marbella Panama City, Republic of Panama | RUC: 155699233-2-2020 DV 51

Zum Hauptinhalt springen

1.400.000 $
Verhandlungsbasis

  • Objekt-ID: 6252
  • Hinzugefügt am: 27.09.20
  • Schlafzimmer: 6
  • Typ:
  • Status:
  • Badezimmer: 5
  • Etagen: 2
  • Wohnfläche: 610 m²
  • Grundfläche: 6900 m²
  • Ort: Isla Colon

Beschreibung

Villa Big Creek

Diese helle, großzügig angelegte Villa befindet sich am Big Creek auf der Hauptinsel Colon des Archipels Bocas del Toro. Das Haus wurde 2012 von den besten Bauunternehmern des Landes mit qualitativ hochwertigen Baumaterialien gebaut und besitzt somit eine sehr gute Bausubstanz. Die Wohnfläche des Hauses beträgt luxuriöse 520m², mit 5 Zimmern und 4 Bädern. Das Elternschlafzimmer besitzt ein Badezimmer mit Badewanne sowie einen begehbaren Kleiderschrank. Im Haus befinden sich 4 Flächen, die unterschiedliche bepflanzt wurden. Das Haus ist mit deutschen Fenstern ausgestattet, für einen zusätzlichen Komfort und erhöhte Sicherheit sowie eine gute Isolierungswirkung.

Das gemütliche Gästehaus besitzt eine Wohnfläche von 90 m². Ein zusätzlicher Schuppen mit einer Fläche von 20m² bietet weiteren Stauraum für Werkzeug und weitere Geräte.

Das komplett umzäunte, mit Hingabe gepflegte Grundstück ist mit zahlreichen tropischen Blüten und Pflanzen ausgestattet, bietet aber auf den 6.900 m² auch weite Rasenflächen. Der bewachsene Zaun um das Grundstück sorgt für eine geschützte Privatsphäre und unterstützt das Sicherheitssystem.

Ein elektrisches Tor ist vorhanden. Das Haupthaus sowie Gästehaus befinden sich im hinteren Bereich des Grundstücks, was die Abteilung eines weiteren Grundstücks im vorderen, zur Straße gelegenen Teil erlauben würde. Der Besitzer hatte mehrere Touristenunterkünfte für dieses abgeteilte Grundstück in Planung, die Pläne hierzu würden bei Interesse einem Käufer zur Verfügung gestellt werden. Angedacht waren hier 6 weitere Bungalows, mit einem zentralen Gemeinschaftspool. Als Baukosten waren je Bungalow 60.000 US$ veranschlagt. Als Ferienunterkunft könnten diese vorraussichtlich für 80-100$ pro Nacht vermietet werden.

Fragen zum Grundstück?

Kontakt

Die Lage ist optimal. Das Grundstück liegt an der asphaltierten Straße, welche es erlaubt, die 4 km ins Zentrum der Insel in etwa 8 Fahrminuten zurückzulegen. In der Nachbarschaft finden sich weitere langjährig auf der Insel ansässige Auswanderer.

Der Swimmingpool mit den Maßen 4x10m sorgt für eine willkommene Abkühlung an warmen Tagen.

Lage

77%

Anbindug

90%

Zustand

90%

Auf Karte anzeigen / Umgebung

Eigenschaften

Eigenschaften:
  • Top Lage
Ausstattung:
  • Gästehaus
  • Pool

Anfrageformular

  • Bemessen:
Menü schließen

Panamize.me

Panamize Realty Inc. | World Trade Center, 200-B, Piso 2, S134 | Calle 53 Este Marbella Panama City, Republic of Panama | RUC: 155699233-2-2020 DV 51